Feststehende Termine/ Aktionen

 

Gruppenabende: Unsere Gruppenabende finden zwei mal im Monat statt. Wir treffen uns jeden 2 und 4 Donnerstag, um 17:45 Uhr in der Caféteria der Therapeutischen Gemeinschaft Jenfeld, Jenfelder Straße 100,  (open end, ein Gruppenraum steht uns ab 18:00 Uhr bei bedarf zur Verfügung)

 

 

Nächste Treffen am:  immer am Donnerstag, 12.05.2016 - 26.05.16

 

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von U-Bahn Wandsbek Markt, die Buslinien 162, 262 bis Am Jenfelder Moor (vorm. Schimmelmannstraße Ost) oder die Linien 10, 362, E62, Schnellbus 35 bis Am Hohen Feld 

Kontakt: Holger Schlichting -  freecomm.hamburg@gmail.com

 

 

 

 

---

 

 

Fischmarkt - Bummel

Wir treffen uns nach Absprache, jeweils am 1. Sonntag im Monat, zum gemeinsamen Fischmarktbummel. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, die Markschreier hautnah zu erleben und ihnen zuzuhören, wie sie versuchen sich gegenseitig die Kundschaft abzujagen. Ein gemeinsames Frühstück bei Heidi (Heidis Pannefisch oder Fritierter Stint mit Konbidip am frühen Morgen ist ein Hochgenuss) ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Bei gutem Wetter und guter Laune machen wir auch gerne mal einen Sprung über die Elbe und fahren mit der Fähre nach Finkenwerder oder nach Teufelsbrück. Frei nach dem Motto, "alles kann nix muss" gestallten wir den weitern Tagesverlauf.

 

 

 

Treffpunkt,  immer um 07:30h am U + S Bahnhof Landungsbrücken, Ausgang zu den Hafenfähren.

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!